STEV Ehrenmitgliedschaft für Mag. Johann Kreuzeder

 Im Rahmen der STEV-Fachtagung auf den Software Quality Days wurde Mag. Johann Kreuzeder zum STEV Ehrenmitglied ernannt.

Mag. Kreuzeder war in seiner Funktion als ADV Generalsekretär über viele Jahre für die Zusammen­arbeit zwischen ADV und STEV verantwortlich und ein verlässlicher Partner mit Handschlagqualität.

  • Von den 1990er Jahren bis 2008 war die STEV Fachtagung ein gemeinsames Vorhaben von STEV und ADV.
  • Ohne die Unterstützung des ADV hätte es in diesen Jahren die STEV-Fachtagung in dieser Form nicht gegeben und es ist fraglich, ob wir dann heuer die 29. STEV Fachtagung hätten feiern können.
  • Höhepunkt dieser Zusammenarbeit war sicherlich die EOQ-Konferenz im Jahr 1999, die für viele von uns der erste Kontakt mit der internationalen Software Qualitäts-Community und ihren Konferenzen war.

Die Ehrenmitgliedschaft  für Herrn Mag. Kreuzeder ist ein Zeichen unserer Wertschätzung für sein Engagement für unsere gemeinsamen Anliegen.

Andreas Nehfort und STEV Gründer Walter Wintersteiger gratulieren Mag. Johann Kreuzeder zur STEV-Ehrenmitgliedschaft

Andreas Nehfort und STEV Gründer Walter Wintersteiger gratulieren Mag. Johann Kreuzeder zur STEV-Ehrenmitgliedschaft

IMG_8045

IMG_8044

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

77 − = 71

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>